Spenden


Deine Spende als Geschenk

So geht's:

  1. Überweise den gewünschten Betrag auf unser Konto: DE29 4005 0150 0000 5711 58
  2. Schreibe eine Mail an info@africanroots-ev.de mit dem Namen von Empfänger*in und Schenker*in. Wenn eine postalische Zusendung erwünscht ist, teile uns das bitte mit. (Du erhältst die Urkunde dann im DinA5-Format passend für eine Weihnachtskarte).
  3. Du erhältst von uns nach Eingang des Geldbetrages eine Bestätigungsmail und die Spendenurkunde als PDF bzw. bei Bedarf postalisch.

 

 

 

 


Klettergerüst an der École Maternelle, Tiébélé 2018
Klettergerüst an der École Maternelle, Tiébélé 2018

Jede Spende zählt!

  • Wir sind ein unabhängiger und gemeinnütziger Verein und versichern, dass die Spenden zu 100% in die Bildungsprojekte vor Ort fließen!
  • Die administrativen Kosten werden durch die Mitgliedsbeiträge gedeckt und die Reisekosten der Mitglieder werden privat getragen.
  • Transparenz ist uns wichtig!  Eine detaillierte Auflistung unserer Ausgaben findest Du im Jahresbericht.
  • Für Deine Spenden dürfen wir Zuwendungsbescheinigungen ausstellen. Am besten gibst Du dafür Deine Anschrift im Überweisungszweck an oder schickst uns eine Mail.

Spendenkonto


African Roots e.V.

 

IBAN: DE29 4005 0150 0000 5711 58

BIC: WELADED1MST

Sparkasse Münsterland Ost

 

Sofern Deine Spende einem bestimmten laufenden Projekt in Burkina Faso oder Tansania zukommen soll, bitten wir um einen entsprechenden Vermerk im Verwendungszweck. Möchtest du eine Zuwendungsbescheinigung  erhalten, gib im Verwendungszweck deine Adresse an oder sende uns eine kurze E-Mail-Anfrage.